Apple

Mit der congstar Handytausch Option – jedes Jahr ein neues Smartphone!

Dieser Artikel wird von congstar präsentiert.s

Bestimmt habt ihr die neue congstar Werbung zur Handytausch Option auf ProSieben oder ähnlichen Privaten bereits gesehen. Mit der Handytausch Option erhält man nach jeweils 12 Monaten ein brandneues Smartphone und sendet sein Altgerät einfach zurück. Der Preis für die Option wurde nun von vormals 5 Euro auf nur noch einen Euro im Monat reduziert. 

Das bekannte Szenario: Man besitzt einen Handyvertrag über 24 Monate mit Smartphone in monatlicher Ratenzahlung. Aufgrund der Vertragsbindung wartet man im Regelfall die 2 Jahre ab und entscheidet dann, ob der Vertrag – eventuell mit einem neuen Smartphone – verlängert werden soll. Jedoch sieht man nach 12 Monaten bei einem Freund oder Bekannten schon das aktuellste Smartphone und möchte dieses dann am besten auch sofort haben. Genau dafür hat sich congstar die Handytausch Option ausgedacht.

Der Abschluss eines Vertrags mit Smartphone (z.B. iPhone 6, Samsung Galaxy S5) und Handytausch Option bei congstar ist kinderleicht möglich. Dazu sucht man sich das gewünschte Gerät aus und legt es zusammen mit dem passenden Tarif in den Warenkorb. Nun ist es wichtig, die Handytausch Option für 1 Euro zusätzlich im Monat auszuwählen, sodass man nach 12 Monaten die Möglichkeit auf einen Austausch des Gerätes hat.

Um am Handytausch teilzunehmen, ist der Abschluss eines 24-monatigen Laufzeitvertrags mit ratenfinanziertem Smartphone notwendig. Damit man ein neues Smartphone erhält, muss sich das Altgerät zumindest in einem akzeptablen Zustand befinden, also keine Risse in Display oder Gehäuse aufweisen und einschaltbar sein.

Weitere Informationen zur congstar Handytausch Option gibt es auf congstar.de/hipster.

Der aktuelle TV-Spot von congstar:

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.