Apple, Top News

„Spring Forward“: Offizielle Apple Keynote am 9. März

Apple Einladung (Bildquelle: loopinsight.com)
Apple Einladung (Bildquelle: loopinsight.com)

Apple hat heute die Einladungen für ein großes Medien-Event, das am 9. März im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco stattfinden soll, an Presseleute in der ganzen Welt verschickt. Die Keynote mit dem Titel „Spring Forward“ ist eindeutig auf Zeit fokussiert, womit wir schon das Stichwort für den Star des Events hätten: Apple Watch

Den Zeitpunkt für die Keynote hätte man nicht besser wählen können: nur einen Tag nach dem Start der Sommerzeit in den USA wird sie abgehalten, um 10 Uhr morgens PT – wie immer um 19 Uhr bei uns.

Noch immer gibt es viele Details zur Apple Watch, die nicht ganz klar sind, allem voran der Preis aller Modelle und nicht nur des Einstiegsmodells, die Akkulaufzeit, mögliches Zubehör und einige weitere wichtige Dinge.

Die Keynote wird unserer Meinung nach nicht nur auf die Apple Watch fokussiert sein, denn in den letzten Wochen wurden die Gerüchte um das 12-Zoll Retina MacBook Air und neue 11-13 Zoll MacBook Airs immer lauter, sodass ein Release nicht unwahrscheinlich wäre.

Das könnte dir auch gefallen: