Apple Watch, Top News

Apple Keynote am 9. März: Apple Watch Termin und Livestream

Auf der eigenen Webseite hat Apple vor wenigen Minuten bekanntgegeben, dass es einen offiziellen Livestream für die Keynote am 9. März geben wird. Das Event findet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt und soll uns vor allem neue Informationen über die Apple Watch liefern. Angeblich steht der Termin für das Release der Apple Watch schon fest. 

Die Keynote wird nicht nur auf der Apple Website übertragen, sondern kann auch im Apple TV gesehen werden. Wir werden natürlich auch wieder live dabei sein und am 9. März von den Geschehnissen in San Francisco zeitnah berichten.

Apple Watch Termin?

Noch gibt es keinen offiziellen Termin für das Release der Apple Watch, doch die Kollegen von MacRumors wollen genauere Informationen in dieser Richtung erfahren haben. So soll die intelligente Armbanduhr in der ersten Aprilwoche erscheinen, zwischen dem 6. und 10. April. Tim Cook hatte im Voraus bereits den April als Termin genannt, damals ohne konkretes Datum.

Den Insideren zufolge werden Apple Watches an den ersten Tagen im April an eine zentrale Verteilstelle in den USA gebracht, wodurch ein Release eher am Anfang des Monats wahrscheinlich wäre. Würde Apple den 9. April wählen, wäre genau ein Monat nach der Keynote vergangen.

Bisher sind noch einige wichtige Informationen zur Apple Watch nicht kommuniziert, daher setzen wir unsere Erwartungen in das Event am 9. März, an dem hoffentlich alle Fragen abschließend geklärt werden.

Das könnte dir auch gefallen: