Apple, Top News

iOS 8.2: Release nächste Woche, Jailbreak?

Das Release von iOS 8.2 für die Öffentlichkeit könnte schon in der nächsten Woche direkt am Montag stattfinden, so berichten es die Kollegen von BGR. Seit November befindet sich iOS 8.2 im Test und wird die elementaren Funktionen für das iPhone bringen, um die Apple Watch zu unterstützen. Zuvor wurde ein Release im März bereits kommuniziert.

Die Apple Keynote ist für den 9. März angesetzt, somit würde das Update genau eine Woche davor erscheinen. Auf dem “Spring Forward” Event wird Apple auf jeden Fall genauere Informationen zur Apple Watch mitteilen.

Wenn es um Vorab-Informationen zu Updates geht war BGR in Vergangenheit sehr treffsicher gewesen. Unserer Meinung nach wäre aber auch ein Release am 9. März nicht viel unwahrscheinlicher. Sicher kann aber gesagt werden, dass iOS 8.2 in den ersten 14 Tagen in März erscheinen wird.

Jailbreak

Aktuell ist die neueste iOS-Version 8.1.3 nicht durch einen Jailbreak zu befreien. Apple hat alle Lücken geschlossen, die noch bis iOS 8.1.2 ausgenutzt werden konnten und auch ein Downgrade ist nicht mehr möglich. Aufgrund dessen wird iOS 8.2 zum Start auf jeden Fall nicht jailbreakbar sein.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.