iPad, Top News

[Video] iPad-Magier Simon Pierro bei Ellen DeGeneres mit iPad Air 2

Der iPad-Magier Simon Pierro ist bekannt geworden durch seine Kunststücke mit dem Apple iPad, wobei uns vor allem noch der Bier-Trick im Hofbräuhaus in Erinnerung geblieben ist. Nun hat es Pierro über den großen Teich zu US-Talkerin Ellen DeGeneres beschafft und sie sowie das Publikum gleichermaßen in Staunen versetzt. 

Während seiner knapp vierminütigen Zauber-Einlage in der “The Ellen DeGeneres Show” schafft er es mit seinen Tricks immer wieder, das Publikum und auch Ellen selber zu verblüffen. Für seine Tricks nutzt er dabei das brandneue iPad Air 2.

Schaut euch das Video unbedingt an, wenn ihr an Zauberei interessiert seid. Vielleicht entdeckt ihr ja, wie Pierro es schafft, ein Bild aus dem iPad Bildschirm heraus zu “drucken” :).

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.