Apple Watch, Top News

Apple Watch im Mixer: „Will It Blend?“

Und er hat es wieder gemacht: Der allseits bekannte Tom Dickson, Werbegesicht der Firma Blendtec, hat die Apple Watch im aktuellen „Will It Blend“ Video in den Mixer geschmissen. Hat die Apple-Armbanduhr die Tortur überlebt oder blieb am Ende wieder nur Staub übrig, so wie die vielen anderen i-Geräte, die dem Blendtec Mixer zum Opfer gefallen sind?

Wir binden erst einmal das Video ein, um euch den Spaß beim Anschauen des Videos nicht zu nehmen. Mit einigem Abstand werden wir unter dem Video die Auflösung (Spoiler Alert) hinschreiben.

 

.

.

.

.

Yes, it blends! Die Apple Watch war für den Mixer anscheinend die leichteste Übung, denn es blieb wirklich nicht mehr viel davon übrig. Lediglich wenige Millimeter Staub zeugen noch von der Existenz einer knapp 400 Euro teuren Smartwatch.

Auch wenn ihr es sicher nicht versuchen werdet, wollen wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen: Don’t try this at Home!

Das könnte dir auch gefallen: