Apple Watch, Top News

Vier neue Apple Watch Werbespots – Einsatz im täglichen Leben

Die Apple Watch ist nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt und wird von den Kunden bisher sehr gut angenommen, auch wenn die Verkaufsstatistiken nicht unbedingt den Prognosen entsprechen. Dies hält Apple aber sichtlich nicht davon ab, die Marketingmaschine am Laufen zu halten – vier neue Werbespots wurden kürzlich auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht.

In den vier Videos geht es um das tägliche Leben mit der Apple Watch, also jeweils ein Everyday-Use Szenario. Jeder der vier Clips dreht sich um ein anderes Thema, etwa Urlaub, Arbeit oder Familie. Apple schafft es immer wieder die Videos informativ aber gleichzeitig auch als Geschichte aufzuspannen, sodass man nicht von Tech-Facts oder sonstigen belanglosen Dingen überrumpelt wird.

Die Videos „Berlin“ und „Beijing“ drehen sich darum die Apple Watch zum Entdecken von neuen Orten zu nutzen. In einer Szene wird auf das Sketching-Tool eingegangen, womit man jemandem selbst gezeichnete Texte oder Bilder senden kann.

In dem Video „Closer“ wird die Apple Watch von Kindern und Eltern zum Spielen, Musik hören und Kommunizieren genutzt. Auch hier spielt das Sketching-Tool eine wichtige Rolle.

In dem vierten Video liegt der Fokus ganz klar auf Fitness und zeigt die Apple Watch im Bezug auf Fitness-Apps.

Das könnte dir auch gefallen: