Apple

iPhone 7 Keynote: Livestream und Liveticker hier bei uns

iPhone 7 Keynote Liveticker
iPhone 7 Keynote Liveticker

In wenigen Minuten beginnt die große Apple iPhone 7 Keynote. Es gibt einen offiziellen Livestream von Apple und wir werden zusätzlich in diesem Artikel via Liveticker berichten. Welche Geräte und Services wird Apple heute vorstellen, wie wird die Keynote verlaufen? Wir sagen es euch.

Roadmap

Das Hauptthema der Keynote wird sicherlich das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sein, denn es handelt sich ja auch um eine Apple Keynote am 7.(!)9. Dazu erwarten wir die Apple Watch 2 und neue Infos zu den Release-Terminen von iOS 10, macOS Sierra, tvOS 10 und watchOS 3.

Livestream iPhone 7

Ab 19:00 Uhr startet auf der offiziellen Apple Webseite der Livestream, wobei euch alle Neuigkeiten auf direktem Weg erreichen. Hier könnt ihr euch den Livestream anschauen. Auch auf dem Apple TV, Mac, PC, iPhone, iPad und iPod touch kann der Livestream angesehen werden.

iPhone 7 Vorbestellung

Noch ist nicht genau bekannt, ab wann das iPhone verfügbar sein wird. In der Gerüchteküche fiel jedoch oft der 9. September, wobei der Verkaufsstart für den 16.09. geplant sein soll. Neben dem 16. September kursiert auch der 23. September als offizieller Verkaufsstart.

Die Lieferzeit dürfte diesmal etwas angespannter sein als beim iPhone 6s, denn laut einem aktuellen Gerücht soll die Zertifizierung für Wasserfestigkeit Verzögerungen beim Start der Massenproduktion verursacht haben. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, solltet ihr also am 9. September schnellstmöglich eure Vorbestellung anmelden.

Liveticker iPhone 7

Hier in diesem Artikel wird ab 18:30 unser Liveticker starten. Wir werden LIVE dabei sein und alles protokollieren, was in Kalifornien passiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ab 18:30 Uhr unseren Liveticker verfolgt.

Das könnte dir auch gefallen: