Apple

iPhone 8: 4,7 Zoll Modell mit LCD-Display und einer Kamera, 5,5 Zoll Modelle mit LCD, OLED und zwei Kameras?

iPhone 7 Leak (Bildquelle: Apple/Twitter/9to5mac)
iPhone 7 Leak (Bildquelle: Apple/Twitter/9to5mac)

Geht es nach dem Analysten Ming-Chi Kuo von KGI Securities, wird Apple im nächsten Jahr gleich drei neue iPhone-Modelle präsentieren: darunter ein 4,7 Zoll Modell mit einer Kamera, ein 5,5 Zoll Modell mit einer Dual-Lens Kamera und LCD-Display und ein komplett neues OLED-Modell, ebenfalls mit Dual-Lens Kamera.

Kuo gibt keine genaue Größe für das Display des OLED-Modells an, aber es soll sich um ein Premium-Modell handeln. Zuvor war die Rede von einem 5,8 Zoll iPhone mit curved OLED und Glas-Gehäuse, das ein entsprechendes Premium-Modell sein soll. Auch Barclays sprach von solch einem iPhone in 2017.

 

Das könnte dir auch gefallen: