iPhone

Samsung Galaxy S10 mit Infinity-O Display ohne Notch

Galaxy S10 Leak (Bildquelle: Twitter/onleaks)
Galaxy S10 Leak (Bildquelle: Twitter/onleaks)

Samsung’s kommendes Top-Smartphone Galaxy S10 wurde heute vom bekannten Leaker Evan Blass entdeckt und per Bild mit der Welt geteilt.

Galaxy S10 Leak (Bildquelle: Twitter/onleaks)
Galaxy S10 Leak (Bildquelle: Twitter/onleaks)

Im Gegensatz zu der vom iPhone X bekannten „Notch“, die für Face ID nötig ist und verschiedene Sensoren + Frontkamera beinhaltet, soll das Samsung-Gerät nur ein kleines Loch für die Kamera an der rechten Oberseite besitzen. Die restliche Front des Galaxy S10 soll allein dem Bildschirm vorbehalten sein.

Das Galaxy S10 soll dieselbe Größe wie das Galaxy S9 haben und mit einem 6,1-Zoll Bildschirm ausgestattet sein. Es soll zum Mobile World Congress im Februar 2019 präsentiert werden.

Ob Apple es Samsung in dieser Hinsicht gleich tun kann, ist noch unklar. Es gab aber schon Gerüchte, dass Apple in 2019 die Notch kleiner machen oder sogar ganz verschwinden lassen könnte.

Das könnte dir auch gefallen: