Apps

WhatsApp für iOS 7 abgelehnt? Wann kommt das Update?

Das WhatsApp-Update, welches eigentlich für die letzte Woche angekündigt war, kam leider nicht. Der Grund dafür könnte entweder sein, dass Apple das Update abgelehnt hat oder noch nicht bestätigt hat. Zwischen diesen beiden Möglichkeiten herrscht aktuell Verwirrung. 

Zur Vorgeschichte: Einige WhatsApp Beta-Tester haben Tweets abgesetzt, dass das Update durch Apple abgelehnt wurde und schließlich diese Tweets wieder gelöscht, da es angeblich doch nicht der Wahrheit entspräche.

Unsere Kollegen von apfelpage haben die Situation verfolgt und ihren Artikel entsprechend angepasst. Aktuell ist unklar, wann WhatsApp für iOS 7 veröffentlicht wird. Sobald das Update jedoch im App Store bereit steht, werden wir darüber berichten. Bis dahin müsst ihr leider einfach abwarten.

Das könnte dir auch gefallen: