Apps

WhatsApp iOS 7 Update nächste Woche?

Am heutigen Sonntag wollen wir eine frohe Botschaft zum WhatsApp Messenger verkünden. Schon in der kommenden Woche soll das Update mit der lang erwarteten iOS 7-Anpassung im App Store freigegeben werden. 

Der WhatsApp Messenger ist plattformunabhängig und daher äußerst beliebt. Man kann Nachrichten, Fotos, Videos, Standortangaben, Sprachnotizen und viel mehr darüber verschicken, und das alles völlig kostenfrei – Internetverbindung vorausgesetzt. Leider fehlt bis heute ein Update zur iOS 7 Design-Anpassung.

Vor einigen Tagen haben wir euch bereits erste Screenshots von WhatsApp für iOS 7 gezeigt. Nun haben unsere Kollegen von apfelpage gehört, dass neben dem neuen Design auch Sicherheitsaktualisierungen, mehr Benachrichtigungs-Töne und neue Gesten vorhanden sein sollen. Der Beta-Test der Vorab-Version alias Golden Master sei in vollem Gange.

Wir freuen uns auf das WhatsApp-Update, kein anderer Messenger wird in der Redaktion öfter genutzt. Die alte iOS 6-Tastatur wirkt daher absolut störend. Auch eine etwas bessere Ladezeit würde WhatsApp sicherlich gut tun.

[app 310633997]

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.