iPad

Apple Pencil: zweite Generation im März 2017?

Apple könnte die zweite Generation des Apple Pencil in diesem Jahr auf den Markt bringen, wie es in aktuellen Gerüchten aus Asien heißt. Der neue Apple Pencil könnte bei einem Event im März veröffentlicht werden, wo auch die nächste Generation des iPad Pro erwartet wird.

Welche neuen Funktionen der kommende Apple Pencil mit sich bringen soll, ist noch unklar. Aktuell wird spekuliert, dass das kommende iPad mehr Möglichkeiten für den Stift bieten soll, in noch mehr Apps zur Anwendung zu kommen. In Patenten wurden auch neue Antennen-Technologien und ein Magnet zur Befestigung am Gehäuse des iPad gefunden, alles mögliche Neuerungen.

Trotz der geringen Nachrichtenlage rund um den nächsten Apple Pencil machen die spekulierten Funktionen des nächsten iPad Pro Mut, dass dazu auch ein neuer Apple Pencil veröffentlicht wird. Das iPad Pro der nächsten Generation soll ein 10 – 10,5 Zoll großes, randloses Display besitzen. Der Home-Button und somit Touch ID sollen in den Bildschirm eingelassen sein und es werden eine verbesserte Display-Technologie sowie ein A10X Prozessor erwartet.

Das könnte dir auch gefallen: