Intern

Neues Design…

Neues Design…

Tja, so schnell kann es gehen ! Das Design von iPhone-Magazin.org wurde geupdatet. Alles wirkt nun eleganter, da nun ein Premium-Theme von elegantthemes.com angewendet wird. Es wurde natürlich an meine Bedürfnisse angepasst. Gebt mir ein Feedback wie ihr es findet ! Bei dem alten Theme gefiel mir die Unschärfe der Bilder in der TOP-Kategorie nicht, denn sie wurden einfach unscharf ohne mein Zutun.

Doch jetzt habe ich alles komplett geändert, das Logo, das Theme und den Banner !

Dieses Design wird erstmal weiter erhalten bleiben.

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Moin,
    dein neues Design gefällt mir viel besser. Es lädt ein auch mal länger zu bleiben und den ein oder anderen Artikel zu lesen 🙂 Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.