Intern

In eigener Sache: Lexikon

In eigener Sache: Lexikon

Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, befindet sich in der obigen Menüleiste seit einigen Tagen der neue Eintrag Lexikon.

Dort werden euch die vielen verschiedenen Fachwörter der Szene, wie z.B. tethered (Jailbreak), untethered (Jailbreak), Unlock, Hacktivierung usw. kompakt und verständlich erklärt.

Das Lexikon habe ich deshalb erstellt, da ich einige der dort erklärten Begriffe oft in meinen Blogposts verwende und denke, dass viele Leute damit nichts anfangen können.

Die “Lexikon-Einträge” sind alphabetisch geordnet und mit Sprungmarken versehen.

Wenn ihr auf eine Sprungmarke klickt, so kommt ihr direkt zu dem entsprechenden Eintrag für das unbekannte Wort. Besonders für Erklärungen wie “tethered Jailbreak” ist dies sehr hilfreich, um alle Zusammenhänge gut zu verstehen.

Was haltet ihr von dem Lexikon? Gefällt es euch? Habt ihr weitere Wortvorschläge? Schreibt sie in die Kommentare und ich erkläre sie für euch. Alternativ könnt ihr mich auch per Kontaktformular erreichen und Vorschläge schicken.

Hier geht’s zum Lexikon.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.