Intern

Apple iPhone 5 Keynote am 12. September: LIVE verfolgen auf iPhone-Magazin.org

Morgen Abend um 19 Uhr deutscher Zeit ist es so weit. Wie bereits in der Einladung mit dem Schatten der “12”, welcher sich zu einer “5” geformt hat, angedeutet wurde, will Apple morgen sein neues Smartphone-Flagschiff iPhone 5 vorstellen.

Die Gerüchteküche ist am überkochen: wir scheinen schon fast alles über das iPhone der neuesten Generation zu wissen. Aber irgendetwas fehlt noch: welcher Prozessor, wieviel Arbeitsspeicher, welche Kameras, LTE? – und vieles mehr.

Das alles wird sich morgen klären. Wir sind für euch schon ab 18 Uhr deutscher Zeit am Start. Um 10 Uhr kalifornischer Zeit tritt Apple-CEO Tim Cook vor die Presseleute. Oder um es mit Apple’s Worten zu sagen: “It’s almost here.”

Auch mit iPhone, iPod touch, iPad und – ja! – sogar mit ANDROID lässt sich der Ticker aufrufen!

Wir erwarten mit Spannung das morgige Event und freuen uns – genauso wie ihr – auf die Apple-Innovationen Late 2012. *Like*

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1
    • 2

      Ich hätte auch gerne einen Livestream, aber leider hat Apple dies nur 2009 einmal getestet. Seitdem gab es keinen mehr. Ich denke auch, dass mein Liveticker euch trotzdem umfassend informieren wird. Hoffentlich halten die Server 🙂

  2. 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.