Apple

iOS 4.1 released

iOS 4.1 released

UPDATE:

iOS 4.1 wurde um 19 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht.

Wird die Firmware 4.1 für den iPod Touch und das iPhone heute veröffentlicht? Laut dem US-amerikanischen Apple-Online-Store ist dies bestätigt! Dort stand nämlich, dass das Release am 8.9.2010 erfolgen wird.

Auf der deutschen Seite steht seit der Ankündigung nur ein schlichtes “Bald verfügbar”. Die englische und amerikanische Seite wurden auch bereits auf “Coming soon” geändert, wohl aus Angst vor einem zu großen Ansturm auf die Apple-Server.

Zu den größten Features gehören natürlich das Game Center, iTunes PingHD Video Uploads und HDR-Fotos (nur für das iPhone 4).

Auch erwähnenswert sind die zahlreichen Bugfixes, die iOS 4.1 auch auf dem iPhone 3G lauffähig machen sollen.

Wie immer gilt auch hier, dass iOS 4.1 zum Startzeitpunkt noch nicht jailbreakbar bzw. unlockbar ist. Das heißt wenn ihr updatet, besonders ohne die SHSH-Dateien gesichert zu haben, seid ihr den Jailbreak erstmal (oder auch für immer) los! Zum Unlock: Es gibt noch kein Releasedatum, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es einen geben wird.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.