iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


iPhone

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 26. Oktober 2010 }

iPhone 4 16 GB für 629 € direkt bei Apple !

iphone4

Das ändert alles. Wieder einmal.

Die deutsche Seite von apple.com zeigt an, dass das iPhone 4 nun auch in Deutschland werksfrei und direkt von Apple angeboten wird. Man kann das iPhone 4 und das iPhone 3GS über die Apple – Homepage erwerben – und zwar mit Unlock.

Die angebotenen Geräte werden ohne Sim-Lock ausgeliefert und funktionieren mit allen Anbietern die eine Micro-SIM im Angebot haben bzw. eine SIM – Karte die auf eine Micro-SIM zugeschnitten wurde.

Der Preis steht bereits fest und beträgt nur 629 € für das iPhone 4 in der 16 GB – Version und dieser Preis unterbietet somit die gesamte Konkurrenz in Deutschland. Das 32 GB – Modell wird in Kürze verfügbar sein und es werden auch noch die Lieferzeit und die Verfügbarkeit angegeben.

Das iPhone 4 in der Farbe weiß ist derzeit nicht erhältlich. Dies kann man auch auf der Apple – Seite einsehen.