Apple TV, Jailbreak News

Apple TV 2G greenpois0ned

Jailbreak auf dem Apple TV 2G

Der Greenpois0n Jailbreak wurde erfolgreich an einem Apple TV 2G durchgeführt. Wie man gut in dem Bild erkennen kann, wurde das Apple TV 2G greenpois0ned und es kann nun jegliche Software  eingeschleust werden über den formschönen Button dazu. Damit ist der Anfang geschaffen für Tweaks, Hacks und vielleicht ein neues Cydia auf dem Apple TV 2G.

Der Hacker p0sixninja hat im folgenden Tweet ein Bild online gestellt, das den greenpois0n Jailbreak am Apple TV 2G bestätigt.

Ohai AppleTV http://yfrog.com/bbxdmj

Ein Release – Termin für den Jailbreak mit greenpois0n ist noch unbekannt, aber in Kürze sollen das PwnageTool 4.1 und sn0wbreeze 2.1 herauskommen, die eine solche Funktion beinhalten. Allerdings weiß noch niemand, außer den Hackern, was man mit dem Jailbreak anstellen kann. Sollte es einen App Store wie bei iPhone und Co. auch fürs Apple TV geben, so wird der Jailbreak (leider) auch für Cracker interessant, die dann die Apps wie bei iPhone und Co. cracken und kostenlos zur Verfügung stellen.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.