Jailbreak News

Custom Firmwares für iPhone 3G und iPhone 3GS altes Bootrom iOS 4.2.1

CFWs iPhone 3G/S iOS 4.2.1

Wie versprochen, stelle ich nun Custom – Firmwares für das iPhone 3G und das iPhone 3GS mit altem Bootrom bereit. Für das iPhone 3GS mit neuem Bootrom gibt es noch keine Möglichkeit.

Unlockbare Basebands auf dem 3G und 3G S sind:

 

  • 04.26.08
  • 05.11.07
  • 05.12.01
  • 05.13.04

Anleitung um ein fehlerhaftes Cydia zu beheben

Schritt 1: Lade cydia_1.0.3366.7_iphoneos-arm.deb herunter und füge diese Datei ins /tmp – Verzeichnis ein. Vorher eine SFTP – Verbindung mit Cyberduck oder WinSCP herstellen.

Schritt 2: Öffne das Terminal von Cyberduck oder WinSCP und gib ein:

dpkg -i /tmp/cydia_1.0.3366.7_iphoneos-arm.deb

Danach:

killall -HUP SpringBoard

um das SpringBoard neu zu starten.

Danach sollte Cydia funktionieren.

Dann nur noch ultrasn0w in Cydia installieren, falls ihr den Unlock braucht und fertig.

Downloads

Vor dem Wiederherstellen bitte die Archive entpacken und mit der IPSW – Datei aus dem IPSW3G bzw. IPSW3GS – Ordner wiederherstellen.

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1

    total der schrott was sind das bitte für firmware daten die ich da runterlade? muss ich mir die vorher noch selber wieder einpacken oder waS? -.-

  2. 3

    Soll jetzt eigentlich noch ein offizieller Unlock für das 4.1 oder das 4.2.1 Baseband kommen? Ich will nämlich kein iPad Baseband installieren -.- ….

    Was sagt ihr soll ich mit meinem 3g auf 4.2.1 hoch? (also mit offiziellem baseband update…)

  3. 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.