Cydia-Tweaks, Jailbreak News

HackCenter zur Erstellung von gefälschten Highscores erschienen

HackCenter ermöglicht Erstellung von gefälschten Highscores

Seit einigen Tagen kursiert die Meldung über ein neues Tool, welches ermöglicht, das GameCenter durch gefälschte Highscores zu betrügen und somit auf Platz 1 jedes Game Center – Spiels zu kommen. Den Beweis der korrekten Funktion von HackCenter erbringt der – ab sofort von vielen ehrlichen Game Center Spielern gehasste – Entwickler anhand des Spieles Fruit Ninja.

Der Entwickler wollte HackCenter ursprünglich im Cydia Store verkaufen, hat dann aber einen Rückzug aufgrund von viel negativer Resonanz gemacht. Ich denke keiner will, dass bald das Game Center mit gefälschten Highscores überflutet ist, denn dann könnte man es auch gleich abschaffen.

Auch bei dem YouTube – Video gibt es sehr viele Daumen nach unten und die Kommentarfunktion wurde deaktivert.

Das besagte Beweisvideo anhand von Fruit Ninja:

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.