Cydia-Tweaks

[Tweak] NCPad spannt Notification-Banner beim iPad auf volle Breite

NCPad vergrößert iPad Notification-Banner

Warum hat Apple beim (riesigen) iPad-Bildschirm die Notification-Banner so klein gemacht? Wieso sind sie nicht auf die volle Bildschirmbreite gespannt, um die Nachricht vollständig lesen zu können?

Wenn ihr euch das schon gefragt habt, seitdem ihr ein iPad besitzt, gibt es nun gute Nachrichten für euch.

Vorausgesetzt man hat einen Jailbreak auf seinem iPad 1,2 oder 3 (z.B. per Absinthe 2.0.4 auf iOS 5.1.1), hilft nun der Jailbreak-Tweak NCPad aus.

Die einzige Mission von NCPad ist, die Breite des Notification-Banners zu vergrößern. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt keine Einstellungen. Einfach installieren und genießen (mehr von einer Nachricht sehen).

Das Notification-Center wird allerdings nicht vergrößert.

NCPad gibt es kostenlos im ModMyi-Repo in Cydia. iOS 5.0.1 oder höher werden benötigt.

(via iDownloadBlog)

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1

    und genau das gleiche brauchen wir noch fürs NC damit dies über die volle breite geöffnet wird! 🙂 oder gibts das schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.