Jailbreak News

redsn0w 0.9.7 Beta 6 behebt Bluetooth – Probleme

redsn0w 0.9.7b6 fixt Bluetooth

Das iPhone Dev – Team hat die fünfte Beta – Version ihres Jailbreak – Tools redsn0w veröffentlicht.  Diese Version behebt alle Probleme mit der Bluetooth – Funktion. Ebenfalls hinzugefügt wurde eine Bitte, sich die Firmware 4.2b3 nicht illegal  zu beschaffen. Diese Firmware ist nur für Entwickler verfügbar.


Die Version für Windows, die eigentlich mit der Beta 5 erscheinen sollte, wird noch zurückgehalten, da sie laut Angaben des iPhone Dev – Teams extrem langsam sein soll, da sie abhängig von Dateien auf der Festplatte statt dem Arbeitsspeicher ist während große IPSW – Dateien bearbeitet werden. Deshalb wird diese Version nicht zum Testen freigegeben, bis der Vorgang irgendwie beschleunigt werden kann.

Alle MAC – User können redsn0w 0.9.7b6 unter diesem Link herunterladen.

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1
    • 2

      mit shsh – dateien von firmware 4.2 beta 3 und shsh – dateien von firmware 4.2.1 und vorhandener 4.2b3 – firmware und angehaktem “jailbreak monte” bei redsn0w ist der jailbreak untethered (wenn auch mit bugs wg. beta – test)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.