Jailbreak News

Fix Recovery 4.3 behebt Bootschleife unter iOS 4.3

Fix Recovery 4.3 behebt Bootschleife unter iOS 4.3

Der Entwickler von TinyUmbrella, notcom, hat ein Update seines Tools Fix Recovery veröffentlicht. Mit Fix Recovery soll ein iOS – Gerät, welches bei der Installation von Firmware 4.3 im Recovery – Modus hängen bleibt, daraus befördet werden. Mit etwas Hilfe von iH8sn0w, Entwickler von sn0wbreeze, hat notcom die Versionen für Windows und MAC OS X entwickelt.

Fix Recovery basiert auf dem Jailbreak – Tool greenpois0n des Chronic Dev – Teams.

Auf twitter schrieb notcom:

Die Anwendung von Fix Recovery:

  1. Wiederhergestellt auf iOS 4.2.1 oder iOS 4.3 und das Gerät befindet sich im Recovery – Modus.
  2. Schließe iTunes
  3. Bringe das Gerät in den DFU – Modus.
  4. Starte Fix Recovery mit der entsprechenden Datei (zum Download)
  5. Lasse das Tool laufen und warte bis dein Gerät sich neustartet.

Da Fix Recovery keine Hacktivation durchführt, muss das Gerät mit einer offiziellen SIM – Karte des Betreibers aktiviert werden. Fix Recovery lässt sich außerdem beim Downgrade von iOS 4.3 auf iOS 4.2.1 anwenden.

Das könnte dir auch gefallen:

10 Comments

  1. 1
  2. 3
    • 4

      nochmals versuchen. sicher, dass ios 4.3 und nicht 5.0 auf dem gerät ist? vielleicht mal ireb oder tinyumbrella versuchen. oder mal genauer erklären welches gerät, welcher fehler, was wolltest du machen…

  3. 6

    Wie schaut es auf Apple TV 2 aus?
    Hänge im Recovery loop…

    Alle Infos, die ich zu “Fix recovery” gefunden habe, beziehen sich auf iPhones…

    Thx 🙂

    • 7
      • 8

        Danke trotzdem. Es war halt nur von dem Gerät die Rede 🙂

        Ich habe es eben mit iReb hinbekommen.
        Vielleicht hilft es jemand anderem…

      • 9

        geht nicht!!!! ahhhhh drehe durch! Seit ca. Februar habe ich das Problem. Über sn0wbreeze habe ich es mal hin bekommen das Betriebsystem zu Jailbreaken doch ich will auch die möglichkeit haben wenn z.B. IOS 5 raus kommt es drauf machen zu können ohne den Fehler 1015.

        Und mit dem Tool da oben klappt es irgendwie nicht. Zweifel an mir. Was kann ich da falsch gemacht haben? Wodran kann es liegen das ich das neue IOS 4.3.5 nicht drauf machen kann?

        Habe das 3GS und meine iphone ist Simlock frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.