Jailbreak News

Cydia – Server macht Probleme, keine Käufe mehr möglich (temporär)

Cydia – Server (von Amazon) macht Probleme

Euch ist bestimmt der große, rote Kasten mit extrem viel Text auf der Cydia – Startseite aufgefallen?! Dieser ist Teil der Aufklärung von Jay Freeman (saurik), welcher versucht allen Cydia – Usern klar zu machen, dass momentan die Funktionen Theme – Center, Manage Account und der Kauf von Apps aus dem Cydia Store nicht mehr möglich sind.

Aber warum ist das so?

Der Amazon EC2 – Server, der auch die Internetseiten foursquare und reddit, sowie viele andere Webseiten hostet, hat extreme Schwierigkeiten und die Serverbetreiber versuchen schon seit über 50 Stunden, ihn wieder zum Laufen zu bringen.

Die Cydia – Startseite (man beachte den Scrollbalken auf dem zweiten Screenshot):

saurik hat sich schon beim ersten Auftreten der Serverprobleme mit dem Amazon Premium Support in Verbindung gesetzt und es wird an der Lösung der Serverprobleme gearbeitet. Erste Erfolge sind sichtbar, jedoch laufen die Server bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Bereits vor 2 Tagen hat saurik getwittert, dass der Amazon EC2 – Server Probleme hat und dass die einzige Devise nun WARTEN ist:

Hoffen wir also, dass Amazon und saurik die Server so schnell wie möglich wieder in Griff bekommen.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.