Gewinnspiele

[Gewinnspiel] MAGIX Video deluxe 17 Plus HD Sonderedition gewinnen

MAGIX Video deluxe 17 Plus HD gewinnen

Der Blog My-Trend.org – ein Partner von iPhone-Magazin.org – veranstaltet ein Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 300 €. Als Prämien bekommt man hochwertige Produkte von MAGIX: Video deluxe Deluxe 17 Plus HD, Vasco da Gama 4 HD Pro und NewBlueFX Premium Effects.

MAGIX ist ein führender internationaler Anbieter hochwertiger Software, Onlinedienste und digitaler Inhalte zur multimedialen Kommunikation. Seit 1993 entwickelt MAGIX in Deutschland Spitzentechnologien zur Erstellung, Bearbeitung, Verwaltung und Präsentation von Fotos und Grafiken, Videos und Musik.

Einen Testbericht zu Magix Video deluxe 17 Plus HD findet ihr hier.

Mit Vasco da Gama 4 HD Pro kann die Reiseroute des Urlaubs veranschaulicht werden. Auf einer Landkarte zeichnet man seine Route ein und bearbeitet Einstellungen, bis die Animation den eigenen Wünschen entspricht.

Das Programm ist auch für Anfänger zu empfehlen, da in einem Einführungsvideo jede Einstellung erklärt wird, sodass man sich gut in die Arbeit mit dem Programm einfinden kann. Man hat die Auswahl zwischen 500 Landkarten in HD – Qualität und über 300 3D – Objekten.

Mit NewBlueFX Premium Effects können spezielle Videoeffekte, wie Lightnings und Lightrays in das Video eingebaut werden. Diese sind nicht in der Basisversion von Video deluxe 17 Plus HD enthalten.

Das Gewinnspiel ist zeitlich begrenzt und läuft nur noch bis Mittwoch, den 27.04.2011 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird über Random.org gezogen.

Das erste Paket wird bereits morgen um 19 Uhr verlost, die anderen beiden Pakete folgen am Ende des Gewinnspiels.

Jetzt mitmachen und auf My-Trend.org teilnehmen.

Das könnte dir auch gefallen:

3 Comments

  1. 1

    Hi – ich dachte ich erwähne kurz, dass wir in der aktuellen pixel301-Podcast Ausgabe auch ein Gewinnspiel haben.

    Gesamtwert von über 300 EUR und darunter der MAGIX Music Maker, MAGIX Video Deluxe 17 Premium und der aktuelle Foto & Grafik Designer. Vielleicht berichtest Du ja auch kurz darüber?

    Würden uns sehr freuen.

    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Tobias

    • 2

      My-Trend ist ein befreundeter Blog gewesen. Über euer Gewinnspiel würde ich gegen eine kleine Geldspende berichten :). Schreib mich über das Kontaktformular an, dann können wir verhandeln.

  2. 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.