Jailbreak News

Cydia: Server – Probleme behoben, Einkäufe wieder möglich

Cydia Server – Probleme behoben, Cydia Store läuft wieder

Der Paketmanager Cydia funktioniert nach einer Auszeit von 86 Stunden wieder uneingeschränkt. Nun stehen alle Funktionen wieder zur Verfügung, unter anderem der Theme Store, Cydia Store und Manage Account.

Der Grund des Ausfalls sind die Amazon EC2 – Server, worauf einige Komponenten ausgelagert werden. Diese Server hatten eine Downtime von 86 Stunden und saurik schaffte es kaum, überhaupt die Nachricht auf die Hauptseite zu schreiben.

Sein Tweet bei Cydia, nachdem er in 1,5 Stunden – Schritten schlief, bis die Erfolgsmeldung seitens Amazon kam:

Ich habe diese Nacht auf Firmware 4.3.2 geupdatet und konnte alle Apps wieder aus dem Cydia Store installieren.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.