iPad, Jailbreak News

Chronic Dev – Team arbeitet weiterhin am iPad 2 Jailbreak und anderen Dingen

Chronic Dev  – Team arbeitet weiterhin am iPad 2 Jailbeak und anderen Dingen

Um den vom Chronic Dev – Team angekündigten iPad 2 Jailbreak im Mai wurde es ziehmlich lange sehr still.

Nun melden sich die Hacker zurück und vermelden, dass weiterhin am Jailbreak gearbeitet wird, wie p0sixninja kürzlich getweetet hat.

Während Joshua Hill immer noch kein genaues Releasedatum für den Jailbreak angibt und sich für die lange Wartezeit entschuldigt, teilt er der Community mit, dass die Entwicklung auch an weiteren interessanten Produkten stattfindet.

Dieser Tweet ist wieder einmal eine ziehmliche Enttäuschung vom Chronic Dev – Team, da der Blogpost vor knapp einem Monat aussagte, dass in Kürze der Jailbreak bereitstehen sollte, wobei auch damals kein genaues Releasedatum angegeben wurde.

Scheinbar widmete man sich nicht nur ausschließlich der Entwicklung des iPad 2 Jailbreaks, sondern mehr den anderen, noch unbekannten Projekten.

Hoffen wir, dass die Projekte ihre lange Wartezeit wert sind und wir schlussendlich einen iPad 2 Jailbreak erhalten, egal ob vom Chronic Dev – Team oder von comex.

Das könnte dir auch gefallen: