iPod

iPod Touch 3G Konzept vorgestellt

iPod Touch 3G Konzept vorgestellt

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Apple an einem neuen iPod Touch arbeiten, welcher wie das iPhone und iPad den Netzwerkstandard 3G unterstützt. Das Erscheinungsdatum ist auch an die Öffentlichkeit gelangt: angeblich im Spätherbst.

Sollte es wirklich einen iPod Touch mit 3G geben, würde dies nützlich sein für FaceTime, iMessage usw.. Auch Skype gehört dazu, womit dann Anrufe von einem iPod Touch möglich wären.

Der iPhoneDownloadBlog hat sich an die Erstellung eines Konzepts gemacht und heraus kam dies:

Es wurden hinzugefügt:

  • Schwarzer Balken auf der Rückseite für Netzempfang
  • integrierter SIM – Karten Slot (da eingebaut nicht von außen sichtbar)
  • 3G – Icon in der StatusBar

Auch ein iPhone nano ist denkbar, welches eine abgespeckte Version des iPhones sein könnte, allerdings ohne Telefonfunktion.

Wir finden dieses MockUp sehr gelungen und könnten uns in der Tat solch eine Version des iPod Touch (3G) vorstellen. Was meint ihr?

[poll id=”9″]

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.