iPhone

Samsung Galaxy S2 – Werbespot richtet sich gegen iPhone (4S)-Nutzer

Samsung Galaxy S2-Werbespot gegen iPhone-Nutzer

Why Wait? The Next Big Thing Is Already Here“ – so lautet der Titel des Samsung-Werbespots für das Galaxy S2, welcher sich gegen iPhone-Nutzer richtet (nicht gegen das iPhone selber!).

Die Botschaft ist eindeutig: warum stundenlang vor einem Apple Store warten, wenn die nächste große Sache (das Galaxy S2) bereits „hier“ ist.

Es hat einen größeren Bildschirm, ist dünn, besitzt den neuen Mobilfunkstandard 4G (LTE) UND man muss nicht darauf warten.

In dem Werbespot ist nur ein einziger Mac-Benutzer gegen Samsung, da er mit dem Slogan von Apple („Think different„) argumentiert und meint er sei kreativ, weil er ein Apple-Gerät besitzt.

Hier der Spot:

 

Alles in allem ist das Galaxy S2 kein schlechtes Gerät und muss sich nicht vor dem iPhone 4S verstecken. Die oberflächliche Werbung benennt jedoch nur hardwaretechnische Eigenschaften und lässt die Software vollkommen außer Acht.

Was haltet ihr von dem Spot?

Das könnte dir auch gefallen: