iPhone

[Zusammenfassung] Die Top 10-Gerüchte zum iPhone 5 mit Wahrscheinlichkeiten

Wisst ihr noch, was das iPhone 5 laut Gerüchteküche alles für neue Funktionen oder Bauteile enthalten wird?

Oder geht es euch ähnlich wie uns, dass ihr so gut wie jeden Tag ein neues Gerücht serviert bekommt und es wieder andere Informationen aufweist, als noch eine wenige Tage zuvor aufgetauchte Spekulation?

Damit ihr euch im Gerüchtedschungel nicht verirrt, haben wir uns für euch zusammengesetzt und eine Liste der TOP 10 Gerüchte rund um das iPhone 5 erstellt.

Dazu haben wir bei jedem Gerücht unsere Meinung kundgetan und angegeben, mit welcher Wahrscheinlichkeit es wahr wird.

Diese Liste könnt ihr auf unserer Schwesterseite Android-Magazin.org abrufen.

Wenn ihr Ergänzungen oder Beanstandungen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben. Wenn wir ein Gerücht vergessen haben sollten, fügen wir es unverzüglich der Liste hinzu.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.