iPad

Noch mehr iPad 3 Fotos: Vergleich mit dem iPad 2, 1,5 mm dicker

iPad 3 um 1,5 mm dicker als iPad 2?

MICGadget hat Bilder von der Rückseite des iPad 3, verglichen mit dem iPad 2, veröffentlicht.

Deutlich fällt die erhöhte Dicke (1 mm – 1,5 mm) auf. Solch eine Methode ist für Apple sehr unüblich, es könnte sich aber tatsächlich aufgrund des Retina-Displays und dem größeren Akku bewahrheiten.

Die Kanten verlaufen jetzt noch abflachender und das Gehäuse ist allgemein etwas abgerundeter. Dadurch soll man die erhöhte Dicke nicht bemerken.

Die rückseitige Kamera scheint mehr Auflösung zu besitzen, weil die Aussparung dafür größer ist (8 Megapixel?).

Das iPad 3 soll am 7. März erscheinen und neben der verbesserten Kamera, dem Retina-Display mit 2048×1536 Pixeln, dem größeren Akku und dem veränderten Gehäuse auch einen A6 Quad-Core Prozessor sowie LTE enthalten.

(via 9to5mac)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.