Apple, Jailbreak News

[Video-Empfehlung] 100 Gründe für einen Jailbreak

100 Gründe für einen Jailbreak

Viele Leute stellen sich oft die Frage, ob sie ihr iPhone jailbreaken sollten. Wir bei iPhone-Magazin.org meinen, dass man sein Gerät immer jailbreaken sollte, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Es gibt unendlich viele Tweaks, Themes und Apps bei Cydia, die die Useability von iOS verbessern.

Zwar hat Apple mit iOS 5 einiges aus der Jailbreak-Szene übernommen, trotzdem gibt es noch viele weitere und immer wieder neue Apps, Tweaks und Themes in Cydia.

Die Kollegen bei Jailbreakmatrix haben nun 100 Gründe für einen Jailbreak in dem folgenden, professionell gemachten Video zusammengefasst.

Nehmt euch die Zeit, das Video anzugucken. Es werden unter anderem Tweaks wie Zephyr, AirBlue Sharing, Hands-Free Control, Sara, SBSettings, IntelliScreenX oder Winterboard vorgestellt.

Als Bonus wurden alle im Video genannten Tweaks hier bei Jailbreakmatrix mit Review-Video aufgelistet.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.