Jailbreak News

Absinthe 2.0 iOS 5.1.1 untethered Jailbreak wurde 1 Millionen Mal durchgeführt

Absinthe 2.0: 1 Millionen iOS 5.1.1 untethered Jailbreaks

Wer will, wer hat noch nicht? So kann man sich die Statistik des Jailbreak-Tools Absinthe 2.0 für iOS 5.1.1 vorstellen.

Absinthe 2.0 ist der erste Jailbreak für das neue iPad (3). Hier unsere Jailbreak-Anleitung zu Absinthe 2.0.

Das Chronic Dev-Team hat nun unglaubliche Zahlen getweetet, wie oft der Jailbreak seit der Veröffentlichung am letzten Freitag durchgeführt wurde. Die Zahlen sind etwas höher als bei der erste Version von Absinthe, weil bei diesem Jailbreak nicht nur zwei iOS-Geräte unterstützt werden.

[tweet https://twitter.com/chronicdevteam/statuses/206868142780203008]

Auch wenn die Statistik nicht hundertprozentig genau und wissenschaftlich korrekt ist, verblüfft diese hohe Zahl an Jailbreakern doch sehr. Es zeigt, wie beliebt der Jailbreak heute in der Szene bereits ist.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.