Cydia-Tweaks

[Tweak] Unlockize bringt sechs Animationen für den Lockscreen, besser als Unfold

Unlockize mit 6 Animationen für den Lockscreen

Das “Fold to unlock” Konzept von Anton Kudin wurde nicht nur von einem Entwickler in einen Tweak umgesetzt. Neben Unfold steht nun Unlockize zur Verfügung und bringt statt einer Animation wie bei Unfold gleich sechs Stück.

Allerdings ist Unfold ein kostenloser Tweak, Unlockize hingegen kostet 1,99 $. Seinen Preis ist Unlockize aber wert, denn der Tweak ist durchdacht, verlangsamt das iOS-Gerät nicht, ist kompatibel mit anderen Tweaks für den Lockscreen (ACHTUNG: nicht mit AndroidLock XT kompatibel! [Danke an den Kommentator PK]) und enthält viele verschiedene, hochqualitative Animationen.

Man kann in Unlockize alle Animationen gleichzeitig aktivieren. Dies endet nicht in einem Crash, sondern sie werden hintereinander abgespielt und man hat bei jedem “Entriegeln” eine andere Animation.

Wenn euch jedoch nur eine einzige Animation ohne Schickschnak interessiert, seid ihr beim kostenlosen Tweak Unfold besser aufgehoben.

Im Video werden alle Animationen gezeigt:

Im BigBoss-Repo in Cydia kann man Unlockize zum Preis von 1,99 $ (ca. 1,60 €) herunterladen.

(via iDownloadBlog)

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1

    ACHTUNG! nicht in verbindung mit AndroidLock XT verwenden!
    ich kann meinen code nicht mehr eingeben -.-
    Hat jemdn ne Idee wie ich wieder auf mein Telefon zugereifen kann ohne es platt zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.