iPhone

[Konzept] iPhone 5 LM Liquid Metal

iPhone 5 LM – Konzept

Nachdem ADR Studio kürzlich ein Konzept veröffentlicht hat, das sich iPhone Plus nennt, können wir euch heute das iPhone 5 LM von NAK Design vorstellen.

Das Gehäuse des iPhone 5 LM besteht – wie der Name schon sagt – aus Liquid Metal. Man hat sich, wie ADR Studio, an Gerüchten rund um das kommende iPhone 5 bedient. Mit an Bord sind zudem ein Quad-Core A6-Prozessor, eine 10 Megapixel-Kamera und ein virtueller Home-Button.

Das Konzept eines virtuellen Home-Buttons klingt sehr interessant. Er könnte ausgeblendet werden, wenn man ein Spiel in „Widescreen“ spielen will und nachdem das Spiel geschlossen ist wieder auftauchen. Damit könnte man das Display auf magische Art und Weise vollständig ausnutzen. Eigentlich sehr Apple-Like.

Hier die Bilder:

Sehr schöne Bilder, die uns NAK Design da bereitstellt. Die Designer haben die Details des iPhone 5 LM sehr gut herausgearbeitet auf den hochauflösenden Fotos.

Das könnte dir auch gefallen: