iPad

Neue Cases fürs iPad mini aufgetaucht

Nachdem die Teile-Leaks für das iPad mini langsam anlaufen – so sahen wir bereits das Flex-Kabel für den Dock-Anschluss und die Kopfhörerbuchse -, machen sich auch die Case-Hersteller ihre Gedanken, wie das neue, kleinere Apple-Tablet aussehen könnte.

GizChina hat die folgenden Case-Designs für das 7,85 Zoll große iPad mini ausgegraben. Das kleinere iPad soll Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und wie ein iPod touch aussehen, wobei die Seitenränder dünner sind als beim normalgroßen iPad.

Wie man auf dem obigen Bild sehen kann, sind die Seitenränder im Vergleich zur Ober- und Unterseite deutlich geschrumpft. Dies rührt daher, dass ein Home-Button und eine FaceTime-Kamera dort verbaut werden müssen. Auffällig ist, dass man auf dem Rendering keinen Home-Button erkennen kann.

Auf einem weiteren Bild gibt es eine Aussparung für die Rear-Kamera, den Mute- bzw. Rotations-Schalter, Lautstärketasten und das zusätzliche Mikrofon. Außerdem eine Aussparung für ein bisher unbekanntes Bauteil auf der Mitte der Rückseite.

Das iPad mini sollte zunächst auf einem einzigen Event im September zusammen mit dem neuen iPhone vorgestellt werden. Nun scheint es doch eine eigene Keynote im Oktober zu erhalten.

(via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.