Cydia-Tweaks

iOS 6 Jailbreak: Liste kompatibler Cydia-Tweaks

Bisher können nur Entwickler mit älteren A4-Geräten (iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch 4G) ihr iOS-Gerät unter iOS 6 jailbreaken. Der tethered Jailbreak ist derzeit stark begrenzt, da es noch kein offizielles Cydia für iOS 6 gibt, sodass wir euch diesen ersteinmal nicht empfehlen.

Trotzdem besteht für euch nun die Möglichkeit zu schauen, ob eure Lieblings-Tweaks in Cydia bereits für iOS 6 angepasst sind. Dazu müsst ihr einfach auf dieses Google-Spreadsheet gehen.

Neben dem Namen des Tweaks und Hinweisen zur Kompatibilität wird auch direkt der Preis genannt, falls er sich um einen Tweak aus dem Cydia Store handeln sollte.

Das Dokument ist auf “Nur lesen” begrenzt. Wer also Änderungen bzw. weitere Tweaks eintragen will, muss den Ersteller unter der E-Mail Adresse adaminsull@me.com kontaktieren. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.