Cydia-Tweaks

[Tweak] ArtistSwitcher zeigt Interpret im App Switcher an

ArtistSwitcher zeigt Interpret im App Switcher an

Habt ihr euch auch immer gefragt, welcher Künstler hinter dem Song, welchen ihr gerade hört, steckt? Auf dem iPhone ist dies einfach möglich, indem man in die iPod – App oder den Lockscreen geht. Deutlich einfacher ist natürlich der Weg über den App Switcher per Home – Doppelklick.

Doch dort steht unter den Tasten Play, Prev und Next nur der Songtitel ohne Interpret.

Der Tweak ArtistSwitcher von iDevHaice setzt genau da an und ermöglicht euch, den Sänger des gerade spielenden Liedes auch im App Switcher zu sehen:

Und das Beste daran ist: alles kostenlos! Diesen Tweak erhaltet ihr bei Cydia völlig kostenlos. Er funktioniert ab Firmware 4.3 auf allen iOS – Geräten.

Kritisieren muss ich:

  • nur während eines laufenden Songs den Interpreten anzeigt,
  • z.B. in iTunes, während man dort ein Lied vorhört, die Buttons Play, Prev und Next erhöht, um Platz für die nicht vorhandenen Songinfos zu schaffen

Wer solch einen Tweak gesucht hat und mit den Kritikpunkten leben kann, der kann ArtistSwitcher in der BigBoss – Source herunterladen.

Das könnte dir auch gefallen: