iPhone

[Video] Erstes iPhone 5 Unboxing, EarPods im Travel-Case

Noch zwei Tage müssen Kunden, die ihr iPhone 5 am 14. September bei der Telekom, Vodafone, O2 oder im Apple Online Store vorbestellt haben, abwarten. Dann erhalten auch sie (endlich) das neue Apple-Smartphone.

Um euch die Wartezeit vielleicht etwas zu verkürzen, haben wir heute ein Unboxing-Video des iPhone 5. Es wird gezeigt, was alles in der Verpackung enthalten ist.

Dort befinden sich neben dem Smartphone auch die neuen Apple-EarPods Kopfhörer (direkt im Travel-Case), ein USB-auf-Lightning-Kabel, ein Netzstecker und die Anleitung inklusive SIM-Klammer.

Das Video ist unter den Bildern von BGR eingebunden.

Hier die Verpackung in Vorderansicht:

Und hier ein Vergleich des frisch ausgepackten iPhone 5 mit dem iPhone 4S:

Das versprochene Video:

Wer das iPhone 5 noch nicht vorbestellt hat und es trotzdem am 21. September haben will, sollte sich in eine der traditionellen Schlangen vor die Apple-Stores in ganz Deutschland stellen. Ab 8 Uhr morgens geht es am Freitag los.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.