Apple

Apple schmückt California Theatre zur Vorbereitung auf die morgige Keynote

Morgen ist wieder Keynote-Time!

Apple stellt sein neues Schmuckstück iPad mini unter dem Motto „We’ve got a little more to show you“ vor. 

Schon längere Zeit lesen wir von Gerüchten und Leaks zum iPad mini. Diese könnt ihr euch in der iPad mini-Kategorie nochmal anschauen. Morgen sehen wir dann, ob wirklich alles was vorhergesagt wurde stimmt.

Techie Buzz hat nun Bilder vom Veranstaltungsort, dem California Theatre in San José, veröffentlicht. Es ist etwas ungewöhnlich, dass Apple diesen Ort gewählt hat. Die letzten Geräte, die dort vorgestellt wurden, waren die iPods aus dem Jahr 2004 und 2005.

Jedenfalls ist Apple schon fleißig am Dekorieren und Schmücken, wie man sehen kann:

Am Eingang heißt es „Apple Special Event“

Zudem sehen wir bunte Apple-Logos in den Fenstern:

Neben dem iPad mini erwarten uns neue iMacs, Mac minis, ein 13-Zoll Retina MacBook Pro und vielleicht auch ein aktualisiertes neues iPad (3). Apple plaudert außerdem wahrscheinlich über iTunes 11 und ein kommendes iOS-Update.

Wir berichten per LIVE-TICKER am morgigen Dienstag ab 18:30 Uhr von der Apple-Keynote. (via)

Das könnte dir auch gefallen: