Jailbreak News

iOS 6 untethered Jailbreak: pod2g berichtet über Fortschritte

3. Oktober. Tag der deutschen Einheit. Feiertag. Und dazu positive Jailbreak-News! Was will man mehr?!

pod2g macht uns heute mit einem Tweet etwas Freude und steigert damit die Hoffnung auf einen schnellen iOS 6 untethered Jailbreak für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPad 2, iPad (3), iPod touch 4G und iPod touch 5G.

Trotzdem sollte man jetzt nicht voller Euphorie eine Veröffentlichung in der nächsten Woche erwarten. Bis ein funktionaler Jailbreak für alle oben genannten Geräte bereit steht, kann es dennoch mehrere Monate dauern.

Das iPhone 3GS, iPhone 4 und der iPod touch 4G haben es da deutlich besser. Für diese iOS-Geräte steht in Kürze redsn0w 0.9.15 mit iOS 5.1.1 Re-Restore Funktion und iOS 6 tethered Jailbreak bereit.

Hier der Tweet von pod2g:

[tweet http://twitter.com/pod2g/status/253417625382694912]

Die Aussage hört sich doch mal viel besser an, als das was pod2g uns noch vor einigen Tagen mitteilte. Es gibt Fortschritte in der Entwicklung des Jailbreaks, mehr aber auch erst einmal nicht.

Ein ungefähres Release-Datum können wir euch nicht nennen. Wir spekulieren aber, dass die Jailbreak-Hacker abwarten, bis Apple iOS 6.0.1 bzw. iOS 6.1 veröffentlicht hat, damit der Jailbreak möglichst lange bestehen bleibt und Apple ihn nicht direkt mit einem iOS-Update schließt.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.