Apps

[Video-Teaser] Angry Birds Star Wars kommt am 8. November

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Rovio mit Bad Piggies das Vögel-auf-Schweine-Schießen-Prinzip völlig umgedreht.

Gestern wurde dann mit Teaser-Bild angekündigt, dass an diesem Montag am Time Square in New York ein Event im Toys’R’us stattfindet.

Auf diesem Event hat Rovio ein weiteres “Angry Birds”-Spiel vorgestellt. Wie der in einen braunen Umhang gehüllte und mit Laserschwert ausgestattete “Angry Bird” schon verriet, dürfen wir uns am 8. November 2012 über Angry Birds Star Wars freuen.

Viel ist bisher noch nicht bekannt zur Jedi-Ritter Saga der bösen Vögel, denn Rovio hat lediglich folgendes Teaser-Video online gestellt:

 

Hoffentlich bekommen wir in Kürze noch mehr Einblicke in das Gameplay. 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.