Nur noch bis Silvester: Holt euch ein 3D-Smartphone bei unserem Schwesterblog Android-Magazin.org

Gewinnspiel
Gewinnspiel

Im April diesen Jahres gestartet ist Android-Magazin.org ein sich kontinuierlich weiterentwickelndes Projekt. Dort befinden sich bereits über 200 Artikel rund um das Thema ANDROID.

Wir möchten euch in diesem Artikel nun auf ein aktuell laufendes Gewinnspiel bei Android-Magazin.org hinweisen.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

Eine Person bekommt beide Preise! 



Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Per E-Mail Adresse oder Facebook-Account bei Rafflecopter einloggen und bis zu 10 Lose sichern.

Bis zum 31.12.2012 um 12:00 Uhr ist eine Teilnahme noch möglich. Also weiterhin noch genügend Zeit, um Freunde usw. einzuladen und auch selber beim Gewinnspiel mitzumachen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Das könnte dir auch gefallen