iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


iPad

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 30. September 2013 }

[Bilder] iPad mini 2 mit Touch-ID?

gold_ipad_mini_2_touch_id

Das iPhone 5S und iPhone 5C wurden veröffentlicht und jetzt konzentrieren wir uns ganz auf die Gerüchte rund um die kommenden Apple iPads. Erwartet werden noch das iPad mini 2 bzw. iPad mini mit Retina-Display und iPad 5.

Auf einer chinesischen Seite ist jetzt das Bild eines iPad mini mit goldener Rückseite gepostet worden. Wir sehen außerdem einen goldenen Ring um den Home-Button, was auf Touch-ID aus dem iPhone 5S hinweist.

gold_ipad_mini_2_rear

Ob die Bilder echt sind, lässt sich natürlich wieder einmal nicht sagen, doch aufgrund des detailarmen Hintergrunds könnte es sich auch um Renderings handeln. Auch scheint das Gerät komplett zusammengebaut zu sein, während in früheren Leaks lediglich einzelne Teile geleaked wurden.

Das iPad mini 2 soll ein Retina-Display besitzen und in verschiedenen Farben – wie das iPhone 5S – erscheinen. Auch Touch ID ist realistisch und Apple könnte sogar noch den M7-Motion Chip verbauen. Dieser könnte aber auch dem iPad 5 vorbehalten sein, denn dieses soll ein drastisches Redesign erhalten und wie das iPad mini in Groß aussehen.