iPad

Massenhaft neue Bilder von iPad 5 und iPad mini mit Retina-Display

iPad 5

Morgen bekommen wir das iPhone 5S und iPhone 5C auf der Apple-Keynote zu sehen, doch vermutlich wird Apple das iPad 5 und iPad mini 2 bzw. iPad mini mit Retina-Display noch nicht enthüllen. Diese werden auf einem weiteren Event im Oktober vorgestellt – so die landläufige Meinung. Doch dies hält unseren wohlbekannten Sonny Dickson natürlich nicht davon ab, wieder einmal eine Masse an Bildern der beiden Apple-Tablets zu veröffentlichen. 

Erst wenige Tage ist es her, seit Sonny Dickson uns Bilder von iPad 5 und iPad mini 2 gezeigt hat, nun gibt es weitere:

Wir sehen nicht viel Neues auf den Bildern, es wird nur wieder einmal bestätigt, dass das iPad 5 insgesamt dünner wird, mit weniger dicken Seitenrändern und abgeschrägten Kanten (iPad mini Design) daherkommt und sich das iPad mini mit Retina-Display äußerlich nicht viel verändern wird.

Wie bereits gesagt, braucht ihr morgen nicht mit neuen iPads zu rechnen. Ihr könnt euch aber in jedem Fall auf das iPhone 5S und iPhone 5C freuen. Wir berichten per Live-Ticker von der Apple-Keynote. (via 1,2)

Das könnte dir auch gefallen: