iPhone

iPhone 6 Video: Sieht so das iPhone 6 aus?

WOW! Sehen wir in diesem Video wirklich das finale iPhone 6 Design, so wie Apple es beim iPhone 6 Release im September umsetzen wird? Das Video und die Bilder stammen von Mustafa Dağdelen, der sich bei seinem Konzept an den Leaks und Informationen der letzten Monate orientiert, wovon es zum iPhone 6 mehr als genug gegeben hat. Herausgekommen ist eine sehr gute Idee davon, wie das iPhone 6 aussehen könnte.

Das iPhone 6 von Dağdelen besitzt ein 4,7 Zoll Display und ein komplett schwarzes Gehäuse. Es basiert ziemlich stark auf einem dieser iPhone 6 Mockups, ist jedoch stark verfeinert worden – grafischer Tools sei Dank. Dennoch gibt es einige Ungereimtheiten:

iphone-6-r-2

Das schwarze Gehäuse hat Apple bisher nicht im Programm gehabt, sondern die Farbe „spacegrau“, bei der nur die Glasplättchen an der Ober- und Unterseite des Gehäuses komplett schwarz sind. Übrigens handelt es sich bei den Antennenstreifen an der Rückseite um ein Missverständnis, denn diese waren nur zur Abgrenzung gedacht, wo die Glasplättchen später liegen sollen, sodass auch beim iPhone 6 Glasplättchen zum Einsatz kommen dürften. Schließlich ist auf der Rückseite des Konzeptes das „beats“ Logo zu sein. Trotz der Übernahme von Beats durch Apple gibt es keinen Grund das Logo auf die Rückseite zu drucken, außerdem ist die Übernahme noch nicht einmal abgeschlossen, während die Produktion diesen Monat schon hochfahren soll.

Wir erwarten das iPhone 6 am 19. September, der Verkaufsstart könnte dann der 25. September sein.

Weitere Bilder und das Video des iPhone 6 Konzeptes:

iphone-6-r-3

iphone-6-r-4

 

Das könnte dir auch gefallen: