iPhone

Das ist das iPhone 6? – Mockup (Video)

Sehen wir auf diesen Bildern und dem eingebundenen Video das finale iPhone 6 Design? Könnte dies das finale Gerät sein, welches Apple im September vorstellt? Natürlich nicht, sonst wäre ja auch schon alles geritzt. Es handelt sich nur um ein Mockup, das auf den Gerüchten der letzten Woche basiert. Dennoch zeigt es gewisse Eindrücke vom kommenden Apple-Smartphone. 

Laut der Quelle soll es sich hierbei um ein Gerät aus der Zulieferkette handeln, was wir stark bezweifeln. Es wird nicht hinreichend dargelegt, dass das dargestellte iPhone 6 tatsächlich einer Foxconn Fabrik entstammt.

Wir sehen eine Mischung aus iPod touch 5G und iPhone 5c, wobei das Gerät bei einer Dicke von 6mm trotz größerem Bildschirm (4,7 Zoll) anscheinend noch gut in der Hand liegt. Wir sehen dazu einen seitlichen Power-Button (statt oben) und pillenförmige Lautstärketasten, welche beim iPhone 5s noch rund sind. Auch besitzt das Gehäuse abgerundete Kanten, ähnlich dem iPod touch 5G.

Apple wird das iPhone 6 – wie erwähnt – vermutlich im September diesen Jahres vorstellen.

Das könnte dir auch gefallen: