iPhone

Neue Videos zeigen “Champagner”-farbenes und graues iPhone 5S-Gehäuse

Wieder einmal gibt es neue Leaks zum iPhone 5S. Schon viele Komponenten haben wir von Apple’s neuem Smartphone-Flaggschiff gesehen, doch die Rückseite hat es bisher wirklich auf die Top-Liste als meistgezeigtes Bauteil geschafft – sowohl beim iPhone 5S als auch beim iPhone 5C.

Die folgenden zwei Videos geben uns einen Einblick in das goldene bzw. “Champagner”-farbene und graue Gehäuse des iPhone 5-Nachfolgers, wobei im ersten Video ein Vergleich zwischen “Champagner-5S” und den beiden iPhone 5 (Schwarz und Weiß) stattfindet.

Wir sehen das Innenleben der beiden Geräte und erkennen, wie Apple beim 5S einige Änderungen vorgenommen hat, um die neuen Komponenten zu platzieren. Die Komponenten des iPhone 5 passen logischerweise nicht mehr perfekt hinein, wie man ebenfalls im Video mitbekommt.

Das zweite Video zeigt das iPhone 5S mit der grauen Rückseite, welche mehr nach Graphit aussieht im Vergleich mit dem schwarzen iPhone 5. Ersteres ist um mehrere Nuancen heller und auch der Rahmen hat eine andere Farbe.

Ab heute sind es nur noch 9 Tage bis Apple das iPhone 5S und 5C präsentiert. Die Einladungen werden zum 3. September erwartet, denn diese kommen für gewöhnlich eine Woche bevor es losgeht. Interessant wird sein, welche Tipps Apple uns mit den Einladungen gibt, diese werden sicherlich für reichlich Spekulationen sorgen.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.