Jailbreak News

iOS 6.1.3 Jailbreak Untethered gefunden!

Ihr habt richtig gelesen, es wurde tatsächlich ein untethered Jailbreak für iOS 6.1.3 entdeckt. Jedoch solltet ihr nicht direkt in Jubel ausbrechen, denn downloaden kann man das dazugehörige Jailbreak-Programm noch nicht.

Erst einmal klären wir auf, was aktuell unter iOS 6.1.3 möglich ist: lediglich ein tethered Jailbreak NUR für das iPhone 4 per Limera1n-Exploit. Für das iPhone 4S, iPhone 5, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad mini und den iPod touch 5G steht aktuell KEIN Jailbreak für iOS 6.1.3 bereit.

Nun will winocm eine Möglichkeit gefunden haben, zumindest das iPhone 4 von den Fesseln eines tethered Jailbreak unter iOS 6.1.3 zu befreien, ihn also untethered zu machen. Sollte ihm dies gelingen, könnte der Untether auch für weitere, neuere iOS-Geräte erweitert werden.

[tweet https://twitter.com/winocm/status/373443628342857729]

[tweet https://twitter.com/winocm/status/373508836037906432]

Für iOS 7 soll allerdings seitens winocm nichts geplant sein, er spricht jedoch davon, dass andere Leute (Evad3rs?) sich dem annehmen:

[tweet https://twitter.com/winocm/status/373291433589219328]

Es gibt auch kein Release-Datum von winocm, wann sein Untether veröffentlicht werden soll. Möglicherweise dauert es noch einige Wochen oder eher Monate, im “worst case” kommt überhaupt nichts. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.